Dienstag, 8. November 2016

Juhu, Juhu . . der erste Schnee

So herrlich verzuckert zeigte sich die Gegend rund ums Haus, als ich die Vorhänge öffnete.
Hell war´s und wunderschön an zu sehen.
Jetzt müsste er nur noch liegen bleiben, aber ich fürchte, die erste weiße Pracht wird nicht lange durchhalten, meistens ist das so.
Nun hoffe ich auf Minustemperaturen, die uns die Schneelandschaft erhalten würden.
Egal, jetzt erfreue ich mich erstmal am ersten Schnee
Juhu



Geteilt mit
*************************************
***

Kommentare:

  1. Ja so sieht es bei uns auch aus und in Hannover ist er sogar liegen geblieben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wir haben noch keinen Schnee, aber bei uns in Rheinland-Pfalz ist es sowieso immer ein paar Grad wärmer.
    Einen feinen Hingucker hast Du gefunden!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Clean the snow illuminates beautifully.
    Here is the snow about 25 centimeters.
    Greeting

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich in die Ferne blicke kann ich den Schnee auch sehen. Von mir aus kann er noch eine Weile dort oben bleiben. Bei uns gab es den ersten Frost.
    Schade, dass die Deckel so schwer sind!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die erste weiße Pracht ist da! Die rote Dose fällt natürlich sofort auf. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh dear - can't we simply skip winter this year?
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/a-dream-of-lifetime.html

    AntwortenLöschen
  7. Llegó la primera nieve, pronto vendrá mucha más, que el invierno ya llegó.
    Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziger Beitrag in ROT...

    Hab`einen schönen Abend.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. I love seeing photos of freshly fallen snow but sure don't want to be in it! Love how you got red in your post!

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.