Sonntag, 27. November 2016

Mein Freund der Baum

findet immer einen Platz beim gleichnamigen Projekt von
Jahreszeitenbriefe


Leuchtende Herbstfärbung

Tief verwurzelt und doch entwurzelt
Stolz und groß

I share with



Kommentare:

  1. Oh, wer postet hier? Danke dir für deine Baumbilder. Besonders die entwurzelte Wurzel hat es mir angetan. Ich freue mich, dass du sie für wert gefunden hast, sie zu fotografieren. Ein neuer kleiner Lebensraum, so ein vergehendes Stück Holz. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ei Du weitest ja immer noch aus - Deine Bloglandschaft....interessant!...und ja, es ist eine sehr gute Freizeitbeschäftigung um über das Internet mit netten Menchen in Kontakt zu kommen und zu bleiben! Herzlich Pippa-Petra-Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Bäume berühren unsere Herzen, erfreuen unsere Augen. Schöne Bilder!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. I love these photos - such wonderful shots.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/ein-karem-birthplace-of-st-john-baptist.html

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.