Montag, 2. Januar 2017

Fokus auf Schwarz/Weiß

ist das Thema jeden Montag
bei der lieben Christa



Bei unserem Neujahrs-Sparziergang 

kamen wir über ein kleines Brücklein.
Der  Inhaber des Bauernhofes in der Nähe hat es wohl zum Fest so liebevoll geschmückt.
Ich habe mich jedenfalls darüber gefreut.
Eine kleine Geste, aber eine große Wirkung in unserer so 
kalten Zeit


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    diese Geste ist wirklich schön und noch schöner ist, dass das Zweiglein auch hängen blieb und nicht zerstört worden ist. In unserer heutigen Zeit ist so etwas ja leider an der Tagesordnung.

    Ich freue mich ganz doll, dass du beim Fokus wieder mit dabei bist und hast auch drei tolle Bearbeitungen gemacht. Ob Schleife, Vogelhäuschen oder Rudolph, jedes Element hat seinen eigenen Charme im Fokus.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine gutes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geste lässt hoffen , das es Menschen gibt, die anderen einfach eine Freude machen. Du hast nun mit Deinem Fokus auch Freude gemacht, jedesmal anders.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.