Dienstag, 21. Februar 2017

I love blue

# 9
click on button

My enty_




Kommentare:

  1. Hello Jutta, oh your flowers are so very pretty - a little field of blue lovelies! A gorgeous sight indeed :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... and I meant to say also, how lovely to see those cyclamen growing free like that ... wonderful!!

      Löschen
  2. You have a blue sea of spring there. Just lovely Jutta!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    da haben wir ja etwas gemeinsam, Blau ist meine Lieblingsfarbe auch. Und im Kontrast mit Gelb nochmal ganz besonders...
    Und ich sehe wilde Alpenveilchen! Die hab ich auch im Garten.
    Im Moment erholt sich hier grad alles vom Winter und ich möchte bitte keinen Kälte-und Schneeeinbruch mehr (aber wer fragt mich schon - )!
    Einensonnigen Vorfrühlingstag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das ein schöner Anblick mit viiielen blauen Sternen vom Schneeglanz, liebe Jutta.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.