Samstag, 18. Februar 2017

Lieblingsecken #1

Lieblingsecken
Gerade entdeckt
diese neue Foto-Projekt.
und es hat 
natürlich gleich
mein Interesse geweckt !

Nun ist ausgerechnet die Lieblingsecke im Flur als Starter-Post gewünscht.
Da hat es bei mir so einige Problemchen, 
denn so einen richtigen Flur haben wir gar nicht.
Unsere Wohnung ist recht offen konzipiert 
und daher fehlen mehr oder weniger "Ecken "
Nichts desto trotz, 
es gibt eine Fast-Ecke, die ich euch hier zeigen kann.
Ich hoffe, sie geht noch durch im Projekt ;-)
Sie befindet sich zwischen Eingang, Kücke und Essdiele.
Das Lieblingsplätzchen für den Wauz, der sich leider nicht überreden lies, zum Fotoshooting darin Platz zu nehmen, der kleine Kläffer ,-)

Da ich es derzeit schlicht mag bei der Deko,
werden, den Jahreszeiten angepasst,
meistens Blumen  oder Blumenstöckchen 
darauf präsentiert.



1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    das ist doch eine schöne Ecke.
    Gerne hätte ich Wauz gesehen, aber wenn er nicht mag... :-)
    Die Platte auf der Kommode schaut interessant aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.