Mittwoch, 29. März 2017

Gestreiftes ROT

Ich sehe ROT
 bei Jutta












Rotes immer im Blick derzeit bei einer großen Baustelle gegenüber



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    dieses Baubetonfahrzeug springt regelrecht ins Auge, es ist ein großes Teil... Hoffentlich gibt's nicht zu viel Lärm!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Der Lärm einer Baustelle so gegenüber ist nicht ohne. Wir hatten auch eine in der Nähe und die war teilweise nervtötend. Und einen so kreativ gestalteten Betonmischer hatten die auch nicht. Aber nun sind die Bauarbeiten fertig und Ruhe ist wieder eingekehrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, liebe Jutta, der Betonmischer ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Bei manchen Nutzfahrzeugen habe ich wirklich den Eindruck, dass die nicht nur einfach mit Farbe versehen worden sind, sondern dass da auch Menschen mit etwas Kreativität am Werke waren. So einen wie auf Deinem Foto habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.