Samstag, 27. Mai 2017

Abschiednehmen ist nicht schwer . . . To say goodbye is not difficult

denn ich bleibe euch weiter erhalten.
Allerdings schließe ich diesen Blog.
Warum ?
Nun, ich habe nicht mehr so viel Zeit.
Mein kleiner Enkelsohn Felix wird ab nächsten Monat an 3 Tagen die Woche mit von mir betreut.
Die Mama hat einen Nebenjob bekommen.
Da wird mir einfach die Zeit zu knapp.
Aber:
Alles, was euch so interessiert hat, wird auf meinem Hauptblog weitergehen.
Kreativ-im-Rentnerdasein
Es würde mich freuen, euch alle dort wieder anzutreffen,
gerne auch als Follower ;-)
Seid ganz ♥lich gegrüßt
Jutta

I close this Blog now.

My little grandson Felix will be supervised by me from next month on 3 days a week.
Mama's got a side job.
Since I'm simply the time is too tight.
But:
Everything that interested, you will go on my main blog.
Kreativ-im- Rentnerdasein
I would be glad to meet you there,
Also like follower ;-)



Be very welcome
Herzlich willkommen:
click on imageKreativ im Rentnerdasein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind keine Kommentare mehr möglich.
Der Blog ist ab sofort geschlossen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.